WMTIPP 2018 HIER



 
emtipp by plattenmogul

Tabelle

Teilnehmer Punkte Platz
Bild Mario B.MARIO B.
Spielplan
217 pokal
Bild Marco HHMARCO HH
Spielplan
157 2
Bild DaniraDANIRAPokal
Spielplan
134 3
Bild PeterPETER
Spielplan
133 4
Bild KaiKAI UWE
Spielplan
133
Bild WolfgangWOLFGANG
Spielplan
129 5
Bild MatzeMATZE
Spielplan
126 6
Bild JuliaJULIA
Spielplan
122 7
Bild MarcusMARCUS
Spielplan
121 8
Bild GieselGIESELPokal
Spielplan
120 9
Bild Mario KMARIO K.
Spielplan
120
Bild SebastianSEBASTIAN
Spielplan
120
Bild SandraSANDRA
Spielplan
118 10
Bild MogulMOGUL
Spielplan
117 11
Bild NickyNICKY
Spielplan
117
Bild ArneARNE
Spielplan
116 12
Bild RobertROBERT
Spielplan
114 13
Bild TorstenTORSTEN
Spielplan
114
Bild KlösmanKLÖSMAN
Spielplan
113 14
Bild NorbertNORBERT
Spielplan
111 15
Bild KaKA
Spielplan
110 16
Bild Marco WIMARCO WI
Spielplan
110
Bild HolgerHOLGER
Spielplan
107 17
Bild NicoleNICOLE
Spielplan
102 18
Bild LarsLARS
Spielplan
96 19

Pokal vormalig Tippspielgewinner

News

10.Juli 2016
Sportfreunde !
Der neue Europameister ist
portugal
wer hätte das gedacht, getippt wurde dies nur von Mario der auch die Finalpartie komplett richtig hatte.
mario
Ein verdiener Sieg, keine Frage.

Der Morgul sagt danke bei allen Teilnehmern und hoffte auf ein Wiedersehen beim WM Tippspiel 2018. Wir sehen uns, in diesem Sinne:
Sport Frei!
07.Juli 2016
Sportfreunde !
Portugal gegen Frankreich lautet das Finale der EURO 2016. Und es gibt einen Tipper der dieses Finale auch so getippt hat. Glückwunsch an Mario in die Schweiz. Es kann nur einen Gewinner geben und nur noch 2 haben eine reele Chance. Gewinnt Portugal wird es Mario, gewinnt Frankreich dann Marco. Lassen wir uns überraschen. Bis dahin
Sport Frei!
22.Juni 2016
Sportfreunde !
Die Achtelfinale stehen fest, und die besen Tipper haben 13 von 16 Teilnehmer getippt. Das schlechteste Ergebnis waren 10 Teilnehmer. Insgesamt sehr ausgeglichen.
14.Juni 2016
Sportfreunde !
Das war einfach für mich, lediglich Sandra hat Punkte gemacht, alle anderen gehen heute ohne etwas nach hause. Morgen wirds hoffentlich besser!
13.Juni 2016
Sportfreunde !
Nachdem Serien Siegerin Nadja passen musste sind wir wieder 25. Die ersten Spiele sind vorbei und wer auf Belgien getippt hat, scheint nicht so einen guten Riecher zu haben (wer war das wohl?). Aber ein Turnier ist lang, noch kann alles passieren. Es geht noch eng zu in der Tabelle, freuen wir uns also auf die nächsten Tage.

PS: Geburtstagsglückwünsche gehen heute an den Marcus und Daniel - Happy Birthday
10.Juni 2016
Sportfreunde !
26 Tipps haben mich erreicht und ich freue micht sehr, viele alte Bekannte wieder zu begrüßen. Das erste Spiel liegt hinter uns und alle haben Punkte bekommen, so muss es sein. Also auf gehts in unseren 1 monatigen Tippmarathon. Möge der beste gewinnen.

PS: Geburtstagsglückwünsche gehen heute an den Giesel - Happy Birthday
 
30.Mai 2016

Sportfreunde !
Hier ist das 7. Tippspiel by Plattenmogul. Ab heute darf wieder teilgenommen werden. 

Hier noch einmal die Regeln:

Teilnehmen kann jeder der 5 Euro Einsatz aufbringt. Der Gewinner bekommt 50% aus dem Pott der 2. 30% und der 3. 20%. Eine Formular zum Ausfüllen des Tipps gibt es hier.
Es muss vom ersten Spiel bis zum Finale durchgetippt werden. 

Es gibt 3 Punkte für ein exaktes Ergebnis, 2 Punkte wenn nur die Tordifferenz stimmt und 1 Punkt wenn die Tendenz richtig ist (Sieg, Unentschieden, Niederlage). Zusätzlich gibt es für jeden Achtelfinalteilnehmer je 3 Punkte, für jeden Viertelfinalteilnehmer je 6 Punkte, für jeden Halbfinalteilnehmer je 12 Punkte und für jeden Finalteilnehmer je 20 Punkte. Wer den Europameister richtig tippt bekommt für seine Vorhersagefähigkeit satte 30 Punkte.
Teilnehmer die noch nicht mitgemacht haben bzw. mit ihrem alten Foto unzufrieden sind sollten bitte ein Foto mitsenden. Die alten Tippspiele könnt ihr hier (em04) hier (wm06), hier (em08),
hier (wm10), hier (em12) und hier (wm14) noch einmal sehen.

Jetzt aber Sport Frei und viel Spaß beim tippen


WMTIPP
Land Tipps Platz
Deutschland 14 1
Flagge Frankreich 7 2
England 1 3
Schweden 1
Belgien 1
Portugal 1
Spanien 0

Regeln


Ergebnis Exakt
3 Punkte

Tordifferenz Exakt
2 Punkte

Tendenz
1 Punkt

Achtelfinalteilnehmer
je 3 Punkte

Viertelfinalteilnehmer
je 6 Punkte

Halbfinalteilnehmer
je 12 Punkte

Finalteilnehmer
je 20 Punkte

Europameister

30 Punkte
 

Pott


IM POTT:

125
,-


SIEGER: 62,50

ZWEITER: 37,50

DRITTER: 25,00
 

Counter (c) 2016 plattenmogul.de