Teilnehmer Punkte Platz
NadjaNADJApokalpokal
Spielplan
94 pokal
DSDANIEL &SAMIRApokal
Spielplan
84 2
KATJA HKATJA H.
Spielplan
81 3
marcusMARCUS
Spielplan
77 4
JuliaJULIA
Spielplan
71 5
marcoMARCO
Spielplan
71
GieselGIESEL
Spielplan
65 6
KaiKAI
Spielplan
65
PeterPETERpokal
Spielplan
65
SandraSANDRA
Spielplan
65
TorstenTORSTEN
Spielplan
65
NickyNICKY
Spielplan
59 7
HrSteinHERR STEIN
Spielplan
56 8
KAKA
Spielplan
56
KloesmanKLOESMAN
Spielplan
55 9
HrHildHERR HILD
Spielplan
54 10
tobiTOBI
Spielplan
47 11
mogukMOGUL
Spielplan
43 12
sebfSEBASTIAN
Spielplan
42 13
MarioMARIO
Spielplan
37 14
MatzeMATZE
Spielplan
33 15

vormalig Tippspielgewinner
luftbalons Geburtstag

01.Juli 2012

Sportfreunde !
spanien
Zum dritten Mal Spanien. Eigentlich hätte man es ja ahnen können. Trotzdem haben sich nur 2 Mitspieler  für diese Mannschaft entschieden. Und so kann man schon folgendes festhalten:
Ein Fussballspiel geht 90 Minuten, es stehen 22 Spieler auf dem Platz und am Ende gewinnt das Tippspiel immer Nadja. Bravo ! Glückwunsch zum 3. Sieg. Und ich kann mit schon denken was zur WM 2014 auf dem Tippzettel steht!

Vielen Dank für eure Teilnahme, ich hoffe wir sehen uns alle wieder zur WM 2014. Bis dahin 

Sport Frei ! Euer Mogul
21.Juni 2012

Sportfreunde ! 
Das erste Viertelfinale ist rum und wir haben den ersten Halbfinalteilnehmer mit Portugal. Dies haben 6 Mitspieler auch so erwartet. Darunter übrigens 4 Frauen! Der morgige Tag wird wohl wenig Veränderung in der Tabelle bringen, da ja ein Deutschland Sieg auf fast jedem Tippzettel steht.

16.Juni 2012

Sportfreunde ! 
Ein denkwürdiger Abend! 14 Mitspieler haben exakt 0 Punkte. Und die beiden Viertelfinalteilnehmer war so gut wie bei niemandem auf der Rechnung. Glückwunsch an Nicky der beide getippt hat.
Die Punkte für die Viertelfinalteilnehmer aus der Gruppe A wurden heute schon vergeben, daher die etwas höheren Punktzahlen.

15.Juni 2012

Sportfreunde ! 
Der 2. Spieltag ist rum und wir haben den ersten getippten Europameister der aus dem Turnier ist (mal abgesehen vom letzten Gruppenspieltag). Tapfer gekämpft die Schweden aber gereicht hat es nicht.
Kleine Statistik nebenher: Die meisten Punkte am ersten Spieltag (alle 4 Gruppen) hat Kloesman mit 15 geholt. Spieltag 2 haben wiederum Nadja, Herr Stein und Marco mit jeweils 13 Punkten am besten getippt.

12.Juni 2012

Sportfreunde ! 
Der erste Volltreffer im Tippspiel - der komplette Tag wurde von Sebastian richtig getippt. Entsprechend geht es auch in der Tabelle einen großen Sprung nach vorn. Glückwunsch !
Glückwunsch auch den beiden Geburtstagskindern vom 13.06.

10.Juni 2012

Sportfreunde ! 
Erstmal Glückwunsch an den Giesel zum Geburtstag! Leider hats nicht gereicht mit der Führung aber trotzdem alles Gute. Den Sieg für Dänemark hat niemand getippt, den deutschen natürlich fast jeder.

09.Juni 2012

Sportfreunde ! 
Der erst Spieltag ist vorbei, dieses Jahr dauert es etwas länger bis die Aktualisierungen kommen, da Oskar Blum die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Aber hier die erste Tabelle. 2 Spieler teilen sich mit 4 Punkten die Spitze. Schon heute Nacht kann das natürlich ganz anders aussehen...

08.Juni 2012

Sportfreunde ! 
Nur noch 2 Stunden bis zur Eröffnung des Turniers. Wir stehen bei 21 Teilnehmern, vielen Dank an alle die wieder mitmachen. Rechts sieht man, dass die Favoritenlage eindeutig ist. bisher 12 Tips für Deutschland. Welt- und Europameister Spanien trauen gerade mal 2 von euch die Wiederholung zu. Aber insgesamt 7 Ländern wird die EM zugetraut, neben dem obligatorischen Schweden (Danke, KA) noch Niederlande, Portugal, Italien und Frankreich. Ich hoffe wir werden diesmal den Europameister getroffen haben (war ja nicht immer so).

In diesem Sinne, freuen wir uns auf die Eröffnung und den ersten Punktestand.
Sport Frei !

14.Mai 2012

Sportfreunde ! 
Seit 2004 begleiten wir nun das Deutsche Team durch die großen Turniere, ein Titel war der Mannschaft trotzdem nicht vergönnt. Dafür war der Spaß umso größer - und geht in die nächste Runde - hier ist das 5. Tippspiel by Plattenmogul. Ab heute darf wieder teilgenommen werden. 

Hier noch einmal die Regeln:

Teilnehmen kann jeder der 5 Euro Einsatz aufbringt. Der Gewinner bekommt 50% aus dem Pott der 2. 30% und der 3. 20%. Eine Formular zum Ausfüllen der Tipps sende ich bei Bedarf zu. 

Es gibt 3 Punkte für ein exaktes Ergebnis, 2 Punkte wenn nur die Tordifferenz stimmt und 1 Punkt wenn die Tendenz richtig ist (Sieg, Unentschieden, Niederlage). Zusätzlich gibt es für jeden Viertelfinalteilnehmer je 3 Punkte, für jeden Halbfinalteilnehmer je 6 Punkte und für jeden Finalteilnehmer je 12 Punkte. Wer den Europatmeister richtig tippt bekommt für seine Vorhersagefähigkeit satte 20 Punkte. 
Teilnehmer die noch nicht mitgemacht haben bzw. mit ihrem alten Foto unzufrieden sind sollten bitte ein Foto mitsenden. 

Die alten Tippspiele könnt ihr hier (em04) , hier (wm06) , hier (em08) und hier (wm10) noch einmal sehen.

Land Tipps Platz
D
12 1
S
2 2
Frankreich
2
italien
2
portugal
1 3
niederlande
1
sverige
1
     
     


Ergebnis Exakt
3 Punkte

Tordifferenz Exakt
2 Punkte

Tendenz
1 Punkt

Viertelfinalteilnehmer
je 3 Punkte

Halbfinalteilnehmer
je 6 Punkte

Finalteilnehmer
je 12 Punkte

Europameister

20 Punkte
 


IM POTT:

105,-


SIEGER: 52,50

ZWEITER: 31,50

DRITTER: 21,00
 

Counter (c) 2012 plattenmogul.de